Hallo! - Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Willi, die Kirchenmaus und wohne hier.
Wenn Sie wünschen, führe ich Sie durch die Seiten der Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche.



Willi, die Kirchenmaus hat aufgeschnappt...

... dass sich die Kirchenpflegerin und der Pfarrer darüber freuen, dass schon so viele Leser/innen des Monatsgrußes für denselben gespendet haben. Willi stimmt in das Dankeschön mit ein.

... dass die Konfirmanden heuer erstmals zusammen mit den
Stadelner Konfis auf Freizeit waren und mit ihren Betreuern höchst zufrieden wieder nach Hause gekommen sind.

... dass nicht nur er ganz begeistert von der Theatergruppe und ihrer Aufführung war. Im nächsten Gemeindebrief wird mehr davon zu lesen sein.

... dass am 1. Advent ganz viel los ist: Gottesdienst mit Jubiläum des Posaunenchores, Kindergottesdienst und Kirchenkaffee mit Adventsbasar. Willi will das nicht verpassen. Zum Glück findet er immer ein Plätzchen - zum Sitzen und zum Essen.

... dass der Adventsbasar am 3. Advent noch einmal nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus öffnet.

... dass das Pfarramt bis zum 14. Dezember Weihnachtspäckchen für unsere behinderten Freunde in Bruckberg entgegennimmt und sich um den Weitertransport kümmert.

... dass auch in diesem Jahr St. Christophorus in einem der Weihnachtsgottesdienste das Licht von Bethlehem an uns weiterreicht. Dann kann es von der Kirche aus wieder in die Häuser mitgenommen werden. Willi freut sich schon auf die ganz besondere Kerzenzeit.




Kontakt
Gemeinde
Aktuelles
Angedacht
Links
Buntes
Gruppen
Home
Impressum
Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche, Emdener Straße 6, 90765 Fürth, Tel: 0911/79 06 213, mail: pfarramt@loehekirche.de