Hallo! - Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Willi, die Kirchenmaus und wohne hier.
Wenn Sie wünschen, führe ich Sie durch die Seiten der Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche.



Willi, die Kirchenmaus hat aufgeschnappt...

... dass am 17. September auch der Dekan zum Gottesdienst kommt. Gespannt ist Willi aber vor allem auf die neue Pfarrerin, die an diesem Tag eingeführt wird.

... dass der Jugendausschuss die Jugendräume entrümpelt und aufgeräumt hat. Zudem wurde eine Inventarliste erstellt. Auch Willi hat nun wieder einen Überblick.

... dass vom 6.August bis zum 10.September der Gottesdienst schon um 9.00 Uhr beginnt. Er freut sich auf die frühe Stunde, wird sich dafür aber einen längeren Mittagsschlaf gönnen.

... dass schon am 1. Oktober Erntedank gefeiert wird. Heuer mit unserer neuen Pfarrerin. Willi freut sich schon auf die Lebensmittel- und Blumenspenden, die in der letzten Septemberwoche an der Kirche abgelegt werden können.

... dass diesem Gemeindebrief Überweisungsträger in eigener Sache beiliegen. Willi meint: unbedingt ausfüllen und einreichen. Denn: Gäbe es den Monatsgruß nicht, könnte auch er nicht existieren.

... dass viele Leser und Leserinnen dankbar sind, dass es Gemeindeglieder gibt, die den Monatsgruß vorbeibringen. Auch er findet diesen ehrenamtlichen Einsatz ganz toll.

... dass die Theatergruppe wieder fleißig probt. Willi freut sich schon auf den "Besuch der alten Dame" an den ersten beiden Wochenenden im November.






Kontakt
Gemeinde
Aktuelles
Angedacht
Links
Buntes
Gruppen
Home
Impressum
Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche, Emdener Straße 6, 90765 Fürth, Tel: 0911/79 06 213, mail: pfarramt@loehekirche.de