Hallo! - Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Willi, die Kirchenmaus und wohne hier.
Wenn Sie wünschen, führe ich Sie durch die Seiten der Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche.



Willi, die Kirchenmaus hat aufgeschnappt...

 

... dass das Gemeindefest gelungen war. Willi freute sich am leckeren Essen und Trinken und an den vielen Menschen, die gekommen waren und auch mitgeholfen haben. Besonders schön fand er die Darbietungen der Theatergruppe und der Chöre. Zugunsten von Menschen in Tansania wurden an den Ständen 180,- Euro erwirtschaftet.

.... dass der Erntedank-Altar heuer besonders reichhaltig geschmückt war. Willi war ganz begeistert, auch wenn er nach wie vor ein Stück Käse oder Speck vermisst.

... dass der letzte Sonntag im November schon der 1. Advent ist, und dass das neue Kirchenjahr mit fröhlichen Liedern und dem Posaunenchor willkommen geheißen wird.

... dass beim Löhetreff am 9.November viel erzählt wird. Jede/r bringt ein Andenken mit und erzählt, an was es ihn erinnert und ihm bedeutet. Willi ist schon sehr gespannt und überlegt, was er wohl erzählen kann

... dass sich die Frauen des Dekanats zum Thema "Zwischen Offenheit und Vorsicht eine Balance finden" zum Dekanatsfrauentag am Samstag, den 12. November zwischen 9.30 und 14.00 in St. Rochus treffen.









Kontakt
Gemeinde
Aktuelles
Angedacht
Links
Buntes
Gruppen
Home
Impressum
Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche, Emdener Straße 6, 90765 Fürth, Tel: 0911/79 06 213, mail: pfarramt@loehekirche.de