Hallo! - Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Willi, die Kirchenmaus und wohne hier.
Wenn Sie wünschen, führe ich Sie durch die Seiten der Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche.



Willi, die Kirchenmaus hat aufgeschnappt...

... dass die Jugend sich im Kletterwald versucht hat. Willi würde sich das ja nicht trauen, aber gut gesichert und eingewiesen, war es ein tolles Erlebnis. Er ist schon ganz gespannt, was sich der Jugendausschuss als nächstes einfallen lässt.

... dass es auch in diesem Jahr wieder einen Adventsbasar geben wird. Willi ist neugierig, was sich die fleißigen Hände dieses Mal alles einfallen lassen. Bastelwillige mit etwas Geschick können sich ja schon einmal Gedanken machen, was sie anfertigen möchten. Näheres dann in der Novemberausgabe.

... dass auch heuer der Erntedankaltar wieder festlich geschmückt werden soll. Er freut sich über alle, die an der Kirche Gaben bis zum Samstag, 30. September um 11 Uhr ablegen.

... dass an einigen Stellen gehandwerkelt wurde oder wird: Der Vorplatz wurde vom Unkraut befreit und einige wildwüchsige Pfanzen im Gemeindehaus entfernt. Und auch der Brunnen soll noch eine kosmetische Aufhübschung erfahren.




Kontakt
Gemeinde
Aktuelles
Angedacht
Links
Buntes
Gruppen
Home
Impressum
Wilhelm-Löhe-Gedächtniskirche, Emdener Straße 6, 90765 Fürth, Tel: 0911/79 06 213, mail: pfarramt@loehekirche.de